top of page
Finca Santa Lucia | Eine ruhige Oase mit echtem mediterranem Charme auf Mallorca, Spanien

die Gärten

Eine ruhige Oase

Die Gärten, die charakteristischen Nebengebäude und die große Swimmingpool-Landschaft zeichnen unsere Finca zweifellos aus. Hier verbringen unsere Gäste gerne die meiste Zeit.

Unsere gefiederten Freunde sind ein wahres Paradies für Naturliebhaber mit einer gesunden Herde von Hühnern, weißen Tauben und zwei treuen grauen Gänsen namens Pedro und Pablo. Unser wunderschönes, indisches Pfauenmännchen Harold ist ein echtes Highlight und verzaubert viele Hochzeitsfotos mit seinem spektakulären Anblick sobald er seine großen, bunten und schillernden Schwanzfedern ausbreitet.


Unsere gefiederten Bewohner sind diskret und respektvoll gegenüber unseren Gästen, bringen jedoch eine besondere Atmosphäre auf die Finca und bereichern das Erlebnis unserer Gäste und ihrer Familien.

Majestätische  hohe Kiefern, sorgfältig gepflegte Wege gesäumt von Oleanderblüten, Begrenzungen geschmückt mit eleganten Zypressenbäumen und die Pracht der Kanarischen Palmen sowie über 76 Washingtonia Palmen schaffen ein tropisches Paradies auf unserem Gelände. Prächtige Johannisbrot- und Mandelbäume ergänzen den Rest des Anwesens.

Unser Obstgarten ist weitläufig und bietet eine Vielzahl von Steinobst- und Zitrusbäumen, die eine stetige Versorgung mit frischen, hausangebauten Produkten gewährleisten. Die lebendigen Farben von Bougainvilleen und Jacarandas bieten eine atemberaubende Kulisse für das Haus. Die traditionellen Pferdeställe und der Reitplatz, die in der Geschichte der Finca verwurzelt sind, dienen als malerische Kulisse für verschiedene Aspekte von Hochzeiten und Veranstaltungen.

top of page
Finca Santa Lucia - Luxury Holiday Rental in Mallorca Spain Majorca

the gardens

A tranquil oasis

The gardens, characteristic outbuildings and large swimming pool are without a doubt what sets our Finca apart. It is where our guests like to spend the majority of their time.

Onr feathered friends are a nature lovers 'paradise' with a healthy flock of chickens, white doves, and two loyal grey geese Pedro y Pablo. Our Indian peacock, Harold, is a feature in many wedding photographs and creates a spectacular sight when he fans out his large colourful iridescent tail feathers.


Our flock are discreet and respectable of our guests, but give our Finca character and enhance our guests and their families experience.

Tall pines, manicured walkways of Oleander, borders of Cypress, majestic Canary Palms and over 76 Washingtonia Palms form our tropical grounds. Illustrious carob and almond trees complement the rest of the estate.


Our orchard is extensive and includes various stone fruit and citrus trees, which keeps the house well stocked with home cooked produce.  Vibrant Bougainvillea and Jacaranda create a perfect backdrop to the house.  Traditional horse stables and menage are a recollection of the Finca’s history, and are often used to stage various aspects of a wedding.